Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Schornsteinmarkt blickt zurück und schaut nach vorn

 

Wir wünschen allen Besuchern, Kunden und Partnern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Liebe Schornsteinmarkt- Kunden,

das Jahr neigt sich, wie immer schneller als einem lieb ist, dem Ende zu.
Wir können auf ein für uns sehr erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken. Neben dem Ausbau unseres Kerngeschäfts, der Sanierung und dem Neubau von Schornsteinanlagen, haben wir mit der Erneuerung unseres Webauftritts weitere Kunden in ganz Deutschland erreicht.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das in uns gesetzte Vertrauen all unserer Kunden bedanken.

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Partnern, allen voran der Firma Finworld GmbH & Co. KG aus Baunatal/ Hessen, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und viele Projekte zusammen realisiert haben.

Doch auch ein Blick nach vorn lohnt sich zu dieser Jahreszeit.

Was können Sie von uns im neuen Jahr erwarten?
Nach den positiven Erfahrungen im Jahr 2006 werden wir weiterhin unser Onlinegeschäft ausbauen und neue Produkte in das Sortiment aufnehmen.
Sicher ist bereits, dass wir bis Februar 2007 zusätzlich Rauchsauger aufnehmen werden. Geplant ist, dass anschließend (bis III. Quartal 2007) Pellets und Pelletsheizsysteme online verfügbar sein werden.
Darüber hinaus wird Schornsteinmarkt allen Besuchern ab Mitte 2007 zweisprachig (Englisch) zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen interessanten Herausforderungen.

Ihr Schornsteinmark- Team.